Einmannmusik

Beschreibung

Wenn norddeutscher Witz auf südamerikanische Rhythmen und eine warme Stimme treffen können Kopf und Herz mit einem Lächeln gemeinsam ins Badewannenhawaii reisen. Auf dem Weg dahin versteckt sich an jeder Ecke eine neue Idee, ein spontaner Einfall und ein „Gutmensch bis zum Tod“, der den Idioten dieser Welt entspannt den Spiegel vorhält und ein Lied später eine traurige Liebe hoffnungsvolll besingt. Einmannmusik, das ist Training für den Kopf, dein Herz und die Lachmuskeln – aber man fühlt sich frisch danach, wie nach dem ersten Espresso an einem sonnigen Frühlingsmorgen. Denn Einmannmusik hasst den Winter und herzlose Säcke, aber er mag das Meer und dich.

Übrigens kann man ihm eigentlich immer einen Text mitbringen, den er dann spontan auf der Bühne vertont. Denn so ein bisschen bescheuert ist er halt auch….

Liedermacherlabor

Alle Fotos sind von Julia Schwendner (ThisIsJulia Photography)

Fahrgastbegleiter (Video)

Flüchtling (Video)

Einzimmerwohnung (Video)

Bananenmilch (Video)