Über das Festival

Der zweite Tag Frühling ist da und Ein Tag Frühling wieder da! 2018 mit ebenso grandiosem Line-Up und der erneuten Vorfreude auf kuschlige, rockige und abgedrehte Stunden im Rumpf der MS Stubnitz, dem alten Rostocker Traditionsfrachter im Hamburger Hafen.

Am 27.01.2018 laden wir wieder ein zu einem ganzen Tag voller Frühlingsgefühle und gemeinsamer Liebe zur Musik. Wir – das sind wie auch letztes Jahr das Slamdeck, das Liedermacherlabor und ArtMaidan. Wir haben wieder Freunde und Freundinnen aus der Hamburger Musikszene zusammengetrommelt, die uns allen einen weiteren unvergesslichen Tag inmitten des kalten Hamburger Winters bereiten werden (Nicht, dass man das von diesem Sommer unterscheiden könnte, aber ihr wisst, was wir meinen).

Kauft euch jetzt im Voraus schon die ersten günstigen Super Early Bord Tickets, die ihr HIER kaufen könnt:

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=22127

Wir haben ein Hammer Lineup, wie letztes Mal ein Slamdeck-Special, verschiedene Workshops, bestes Essen und noch einige andere Skurrilitäten, die uns schon jetzt die Vorfreude unter die Barthaare kribbeln – zumindest den vieren von uns, die Bartwuchs haben, bei Basti ist das so ´ne Sache…

Mithilfe der allerbesten Clubkinder machen wir euch und uns gemeinsam mit den wundervollsten Hamburger MusikerInnen den besten Tag eures Januars. Versprochen!

Sascha, Till, Jörn, Yunus und Sebastian sagen Musik Ahoi und wünschen ein munteres Enjoy It!